11:00 – 11:20 31.05.2022 DE Omnichannel-Fulfillment - Das fehlende Bindeglied zwischen Online-Shop und Filialnetzwerk
11:20 – 11:40 31.05.2022 DE Digitalisierung im Handel - Wie kann die Verfügbarkeit im Store erhöht werden?
11:40 – 12:00 31.05.2022 DE Begeisterte Kunden mit digitalem Service Helpdesk - Der Weg von der Fiktion zur Realität
12:00 – 12:20 31.05.2022 EN How grocery retailers can leverage their best assets – their stores and staff
14:00 – 14:20 31.05.2022 EN Wie lässt sich Mobilität nahtlos in den modernen Einzelhandelsalltag integrieren?
14:20 – 14:40 31.05.2022 DE Erfolgsfaktoren für Personalisierung im LEH - Best Practice am Beispiel der coop Genossenschaft
15:00 – 15:20 31.05.2022 EN Warum Scan & Go-Lösungen das letzte Puzzlestück für eine wahre Omni-Channel Customer Journey sind
15:40 – 16:00 31.05.2022 EN KI - Einfach & kostengünstig: So transformieren Sie Ihren Einkaufswagen zum intelligenten Einkaufsassistenten
16:00 – 16:20 31.05.2022 EN Widerstandsfähiger Einzelhandel - Die Transformation bei Walmart Canada(Microsoft Partner)
16:40 – 17:00 31.05.2022 EN How improving customer satisfaction and in-store operations became the foundations for successful omnichannel strategy in retail
10:40 – 11:00 01.06.2022 DE Business Messaging - WhatsApp und Messenger für den großflächigen Versand von Werbeflyern
11:00 – 11:20 01.06.2022 DE Omni-Channel allein reicht nicht aus - Integration von Anwendungslösungen in der Filiale ist gefragt
11:40 – 12:00 01.06.2022 DE Wie der Plattformgedanke bei Fressnapf Basis für alle digitalen Services wurde
12:00 – 12:20 01.06.2022 DE Zusätzliche Umsatzpotentiale mit Ship from Store - Die einfache Plug & Sell Anbindung von Stocksquare zu vielen Marktplätzen macht es möglich
14:20 – 14:40 01.06.2022 EN The state of payments post-covid and the future outlook - Key takeaways for European retailers on their digital transformation journey
16:00 – 16:20 01.06.2022 DE Wie man mit IoT Regalanalytik Umsatz und Ertrag steigert und Cross-Channel-Ansätze optimiert
11:00 – 11:20 02.06.2022 DE Micro-Fulfillment - effizienter & näher am KundenSame Day Lieferung in Kundennähe
11:40 – 12:00 02.06.2022 EN Unified Commerce: seamless customer experience, profitable optimised fulfilment for the retailer
12:20 – 12:40 02.06.2022 EN Disruptionen auf der letzten Meile: Wie man kundenorientiert bleibt(Microsoft Partner)