11:4012:00 31. Mai 2022
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Connected Retail-Stage

Begeisterte Kunden mit digitalem Service Helpdesk - Der Weg von der Fiktion zur Realität

Der Fachkräftemangel stellt die Service Organisationen von Handelskunden und Filialisten vor die große Herausforderung, den Helpdesk effizient und skalierbar zu gestalten. Insbesondere durch das gestiegene Servicebewusstsein der Kunden und transparente Märkte wird die Customer Service Experience ein immer wichtigerer Faktor.

Stephan Meyer skizziert den „Reiseweg“ der klassischen Service Organisation zum digitalen Helpdesk in mehreren Phasen. Dabei spielen Automatisierung, Bots, KI, RPA, Self Service und vor allem die Wissenslogistik als Basis eine wichtige Rolle. Generieren Sie aus Daten Informationen und schaffen Sie so einen Wissenswert für Ihre Service-Organisation und Ihre Kunden.

Erfahren Sie in dem Vortrag wie Ihnen die Transformation zur einem digitalen Service Helpdesk gelingt und wie Sie das Wissen Ihrer Service-Organisation über sämtliche Kanäle und kundenspezifisch aufbereitet zur Verfügung stellen.